Qualität

heißt für uns, dass wir euch nur hochwertige Outdoor-Spielzeuge bieten, solide verarbeitet und einfach zu handhaben. Umweltfreundlich hergestellt und auf Sicherheit geprüft: Die Gesundheit und Sicherheit eurer Kinder liegt uns am Herzen.

Service

bieten wir schon durch unsere familienfreundlichen Öffnungszeiten. Wir sind auf Anfrage auch zu anderen Zeiten für euch da, nehmen uns viel Zeit für die Beratung und lassen euch von unseren fundierten Produktkenntnissen teilhaben.

Garantieabwicklung/ Werkstattservice

Kommt es doch einmal zu einem Problem, dann versuchen wir alles um dieses Problem so schnell wie es geht aus der Welt zu räumen. Als Premiumpartner verfügen wir über einen eigenen Montage- und Werkstattservice

Abholung und Montage möglich

Bitte telefonisch die Verfügbarkeit des Produktes im Vorfeld erfragen.

Eine Montage ist gegen Aufpreis erhältlich. Die Montage ist nur bei „Abholung“ möglich