Allgemeine Fragen

Kann ich bei euch testen?

Ausprobieren, was euch gefällt — auf unserem Testgelände
Wir haben verschiedene Trampoline und Gokarts in allen Größen aufgebaut, welche ihr auf unserem Hof Probe fahren könnt. Entdeckt die Qualität und spürt die Unterschiede.

Habt ihr auch Zubehör und Ersatzteile?

Wenn ihr euch unsicher beim richtigen Zubehör seid oder ihr Fragen zu Ersatzteilen habt, so zögert nicht und ruft uns am besten direkt an oder schreibt uns eine Mail oder WhatsApp.

Kann ich Online kaufen & im Laden abholen?

Ja, ihr könnt eure Ware direkt bei uns an der Ausstellung in Fröndenberg abholen. 
Bitte vereinbart vorab einen Termin mit uns am Telefon, so können wir euch auch direkt beraten und alles mit euch besprechen. 

Warum sind einige Produkte ausverkauft und können nicht bestellt werden?

Aufgrund der Corona Pandemie kommt es leider weltweit immer wieder zu Lieferengpässen. 
Da wir nicht immer ganz genau sagen können, wann die Produkte wieder bei uns eintreffen, haben wir uns dafür entschieden, dies mit euch, unseren Kunden, offen zu kommunizieren. 
Wenn ihr auf solch einen Artikel stoßt und ihr gerne mehr Informationen dazu möchtet, so schreibt uns bitte eine E-Mail, ruft uns an oder schickt einfach eine WhatsApp. 

Ich habe Probleme und Fragen, wie kann ich euch erreichen?

Wir sind für euch da und versuchen mit all unseren Kräften, Probleme erst gar nicht auftreten zu lassen. Kommt es aber dennoch mal zu einem Problem oder einer Frage, so sind wir über unsere gängigen Kontaktwege für euch verfügbar. 

Wo finde ich die Rechnung?

Die Rechnung wird euch nach Versand der Ware entweder per E-Mail zugestellt oder sie liegt der Ware im Karton bei. 

Erhalte ich nach dem Kauf eine Bestellbestätigung?

Nachdem ihr bei uns eine Bestellung aufgegeben habt, solltet ihr zeitnah eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Sollte dies einmal nicht klappen, so setzt euch gerne und direkt mit uns in Verbindung

Fragen zu unseren Produkten

Wie viel Luft braucht so ein Reifen?

Der richtige bar bzw. psi Wert, steht außen auf dem Mantel. Dieser sollte aber bei 1,5 bar bzw. 21,5 psi liegen. Schaut bitte in regelmäßigen Abständen nach dem Luftdruck und pumpt den Reifen nicht zu fest auf, da es sonst zu Beschädigungen and der Kunststofffelge kommen kann. 

Kann ich die Kette selber spannen?

Aber na klar, dies ist relativ einfach und gelingt ohne Probleme. Schaut einfach in dem Handbuch nach und geht Schritt für Schritt durch. Kommt ihr dennoch nicht weiter, so setzt euch gerne jederzeit mit uns in Verbindung. 

Wofür steht das BFR und das BFR-3?

BFR steht für (Break, Free, Reverse). Also Bremsen, Freilauf, Rückwärts. Die 3 steht für die 3 Gänge des Gokarts. Die  BFR-Varianten ohne 3 verfügen über lediglich einen Gang, dies ist so, als würdet ihr bei einem BFR-3 im 2. Gang fahren.

Fragen zur Zahlung

Wieso kann ich nicht auf Rechnung kaufen?

In diesem Fall, wurdest du leider von dem Payment-Anbieter abgelehnt, dies kann unterschiedliche Gründe haben, leider haben wir hier keinen Einfluss drauf. Wähle bitte eine andere Zahlungsart.

Kann ich mit einem Gutschein bezahlen?

Eine Bezahlung mit Gutschein ist vor Ort möglich, leider jedoch nicht im Shop.

Fragen zum Versand

Kann ich an eine abweichende Lieferadresse angeben?

Kein Problem! Es ist möglich für deine Lieferung eine abweichende Adresse anzugeben. Im Bestellprozess wird erst deine Rechnungsadresse erfasst, danach kannst du eine Lieferung zu einer anderen Adresse angeben.

Meine Lieferung ist unvollständig, was kann ich tun?

Einige Produkte bestehen aus mehreren Kartons. Hier kann es vorkommen, dass diese 1-2 Tage versetzt geliefert werden. Bitte schaut in die Sendungsverfolgung, dort könnt ihr die Lieferung verfolgen. Sollte dennoch etwas nicht stimmen, so nehmt bitte Kontakt zu uns auf. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Information zu den Versandkosten bekommt ihr hier.

Fragen zur Reklamation

Ein Karton wurde beschädigt geliefert, was soll ich tun?

Bitte packt die Ware aus und kontrolliert diese auf Vollständigkeit und Beschädigungen. Sollten Teile fehlen oder beschädigt sein, teilt uns dies bitte umgehend mit Bild per E-Mail mit.

Ein Artikel ist defekt, wie gehen wir weiter vor?

Bitte setzt euch direkt mit uns via Telefon oder E-Mail in Verbindung. Wir werden uns anschließend mit euch in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen abzusprechen.